Forum
=> Not registered yet?Please only English and German
Forum - Führerscheine online kaufen kann
You are here: Forum => General Discussion => Führerscheine online kaufen kann |
|
Karol (Gast) |
Ich habe gehört, dass man Führerscheine online kaufen kann, ohne eine Prüfung ablegen zu müssen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß mehr darüber? Wie funktioniert das genau und ist es legal? Ich möchte sicher sein, dass ich keine Probleme bekomme, wenn ich mich dafür entscheide. Es wäre toll, wenn jemand detaillierte Informationen teilen könnte. | |||
Bonni (Gast) |
Ich empfehle dir, einen Blick auf https://fuehrerscheinfabrik.com zu werfen. Dort kannst du einen Führerschein kaufen, ohne eine Prüfung ablegen zu müssen. Das Unternehmen wirbt damit, dass alles legal und mit Ruhe abläuft. Du musst dich nicht um den ganzen Stress der Fahrprüfung kümmern und erhältst deinen Führerschein bequem nach Hause geliefert. Viele Leute haben dort schon positive Erfahrungen gemacht und es scheint eine zuverlässige Option zu sein. Denk daran, dass es wichtig ist, sich vorher gut zu informieren und sicherzustellen, dass alles legal ist. | |||
deiv65 (Gast) |
Es ist besser, den regulären Weg zu gehen und die Prüfung abzulegen, um sicherzugehen, dass alles korrekt abläuft. Wenn du dich unsicher fühlst, informiere dich bei den zuständigen Behörden über die Legalität solcher Angebote. |
Answer:
Total topics: 4979
Total posts: 14611
Total users: 6042
Online now (registered users): diapercircle