Forum
=> Not registered yet?Please only English and German
Forum - welche deutschen Marken Sie bevorzugen und welche Online-Shops zuverlässig sind
You are here: Forum => General Discussion => welche deutschen Marken Sie bevorzugen und welche Online-Shops zuverlässig sind |
|
jonsnow (Gast) |
Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Bereich des Dampfens und stehe vor der Herausforderung, das richtige Liquid für meine E-Zigarette zu finden. Es gibt so viele verschiedene Marken und Geschmacksrichtungen auf dem Markt, dass ich etwas überfordert bin. Könnt ihr mir vielleicht einige Empfehlungen geben? Besonders interessiert mich, welche deutschen Marken ihr bevorzugt und welche Online-Shops zuverlässig sind. Ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Liquids, die auch geschmacklich überzeugen. Danke im Voraus für eure Hilfe! | |||
luna (Gast) |
Hallo! Ich kann deine Suche nach dem perfekten Liquid gut nachvollziehen. Als langjähriger Dampfer kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf https://vape4m.de/ zu werfen. Dieser deutsche Online-Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Liquids verschiedener Marken. Persönlich habe ich dort schon mehrfach bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist beeindruckend, von fruchtig über süß bis hin zu klassischen Tabaknoten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Liquids ist ebenfalls ausgezeichnet, und der Bestellprozess ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt zudem schnell und zuverlässig. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche! | |||
mimi (Gast) |