Forum
=> Not registered yet?Please only English and German
Forum - welche deutschen Marken Sie bevorzugen und welche Online-Shops zuverlässig sind
You are here: Forum => General Discussion => welche deutschen Marken Sie bevorzugen und welche Online-Shops zuverlässig sind |
|
jonsnow (Gast) |
Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Bereich des Dampfens und stehe vor der Herausforderung, das richtige Liquid für meine E-Zigarette zu finden. Es gibt so viele verschiedene Marken und Geschmacksrichtungen auf dem Markt, dass ich etwas überfordert bin. Könnt ihr mir vielleicht einige Empfehlungen geben? Besonders interessiert mich, welche deutschen Marken ihr bevorzugt und welche Online-Shops zuverlässig sind. Ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Liquids, die auch geschmacklich überzeugen. Danke im Voraus für eure Hilfe! | |||
luna (Gast) |
Hallo! Ich kann deine Suche nach dem perfekten Liquid gut nachvollziehen. Als langjähriger Dampfer kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf https://vape4m.de/ zu werfen. Dieser deutsche Online-Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Liquids verschiedener Marken. Persönlich habe ich dort schon mehrfach bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist beeindruckend, von fruchtig über süß bis hin zu klassischen Tabaknoten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Liquids ist ebenfalls ausgezeichnet, und der Bestellprozess ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt zudem schnell und zuverlässig. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche! | |||
mimi (Gast) |
Hallo zusammen, ich möchte nur kurz meine Erfahrungen teilen. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Liquids ausprobiert und festgestellt, dass die Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich sind. Was für den einen Dampfer perfekt ist, kann für den anderen völlig uninteressant sein. Deshalb ist es wichtig, verschiedene Marken und Geschmacksrichtungen auszuprobieren, um herauszufinden, was einem persönlich am besten gefällt. Ich wünsche allen Dampfern viel Erfolg bei ihrer Suche nach dem idealen Liquid! |
Answer:
Total topics: 4981
Total posts: 14614
Total users: 6043
Online now (registered users): Nobody