Forum
=> Not registered yet?Please only English and German
Forum - Unvorhersehbare Regenfälle erschweren die Ernte
You are here: Forum => General Discussion => Unvorhersehbare Regenfälle erschweren die Ernte |
|
dibarr (Gast) |
Hey Leute! Ich arbeite hier in Hannover auf einem kleinen landwirtschaftlichen Betrieb. Normalerweise kann ich mich auf meine typischen Wetter-Apps verlassen, aber in letzter Zeit haben mich die unvorhergesehenen Regenschauer echt überrascht und unsere Ernte beeinträchtigt. Kennt jemand von euch eine zuverlässige Quelle für spezifisches Agrarwetter in Hannover, die auch solche Überraschungen vorhersagen kann? Ich will echt vermeiden, dass meine Arbeit umsonst ist. Danke im Voraus! | |||
jjojjio (Gast) |
Hey du! Ja, die unberechenbaren Regengüsse können auf dem Bauernhof echt zum Alptraum werden. Ich kann dein Leid voll nachvollziehen. Hast du mal die Seite Agrarwetter Hannover probiert? Die haben einen speziellen Wetterdienst nur für die Landwirtschaft in deiner Region. Mein Kumpel, der auch auf einem Hof arbeitete, schwor auf die Vorhersagen da. Hat ihm oft den Hosenboden gerettet, wenn wieder so ne Schauerwolke aufgezogen kam. Vielleicht hilfts dir ja auch, die Ernte rechtzeitig unter Dach und Fach zu bringen. Auf jeden Fall mehr Trefferquote als die 08/15-Apps. Gib's mal nen Versuch, kannst ja nix verlieren! |
Answer:
Total topics: 4988
Total posts: 14637
Total users: 6053
Online now (registered users): worksale