Haze-Growroom Community

Forum

=> Not registered yet?

Please only English and German

Forum - Suche nach neuem Armband

You are here:
Forum => General Discussion => Suche nach neuem Armband

<-Back

1 

Continue->

lildurk (Gast)
20.11.2023 19:51 (UTC)[quote]
Hallo, ich habe mir letztes Jahr die Apple Watch Series 5 gekauft und bin super zufrieden damit! Leider ist das originale Sportarmband doch recht einfach und langweilig. Da ich demnächst auf eine Hochzeit gehe, würde ich gerne ein schickeres Armband dazu kaufen. Habt ihr Empfehlungen für elegante Leder- oder Metallarmbänder, die gut zur Apple Watch 5 passen? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
alukard
(9 posts so far)
27.11.2023 16:17 (UTC)[quote]
Ich möchte auch ein Armband für meine Apple Watch 9 kaufen. Haben Sie einen Tipp?
blizzard
(9 posts so far)
27.11.2023 16:22 (UTC)[quote]
Mann, ich habe nach einem guten Lederarmband für meine Apple Watch gesucht. Die, die in Geschäften verkauft werden, sind kitschig und überteuert. Auf der Apple-Website gab es ein paar coole Armbänder, aber der Versand dauerte ewig. Dann hat mir mein Kumpel diese Seite gezeigt apple watch se zubehör, diese Seite hat einen Haufen Optionen, aus denen man wählen kann. Außerdem liefern sie weltweit schnell, ich hatte meine in 3 Tagen. Die Preise sind auch in Ordnung, viel besser als bei den großen Anbietern. Schauen Sie auf jeden Fall dort vorbei, wenn Sie Ihre Uhr aufpeppen wollen.

Answer:

Nickname:

Text color:

Font size:
Close tags

Total topics: 5123
Total posts: 14994
Total users: 6107
Online now (registered users): Nobody crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden