Haze-Growroom Community

Forum

=> Not registered yet?

Please only English and German

Forum - Probleme mit meinem Smartphone: Was tun, wenn der Bildschirm kaputt ist?

You are here:
Forum => General Discussion => Probleme mit meinem Smartphone: Was tun, wenn der Bildschirm kaputt ist?

<-Back

1 

Continue->

hillary (Gast)
14.11.2023 13:48 (UTC)[quote]
Mein Handybildschirm ist gesprungen! Wie kann ich das beheben? Jemand Erfahrungen mit iPhone Reparatur in Berlin?
pate
(29 posts so far)
16.11.2023 15:17 (UTC)[quote]
Das tut mir leid zu hören! Ich hatte ein ähnliches Problem. Empfehle dir, eine zuverlässige Werkstatt für iPhone Reparatur Berlin zu suchen. Ich hatte Glück mit 'Handy Doc' - sie reparieren schnell und zu vernünftigen Preisen. Vielleicht gibt es noch andere Optionen, aber ich kann ihre Professionalität bestätigen. Viel Erfolg!
Mara (Gast)
30.11.2023 07:11 (UTC)[quote]
Wenn Sie Ihr Telefon zu einer Reparaturwerkstatt bringen, überprüft diese den Bildschirm und unterbreitet Ihnen ein Angebot. Der Preis für den Austausch eines iPhone-Bildschirms liegt in der Regel zwischen 100 und 300 Euro, je nachdem, für welchen Bildschirmtyp Sie sich entscheiden. suika game

Answer:

Nickname:

Text color:

Font size:
Close tags

Total topics: 5117
Total posts: 14978
Total users: 6102
Online now (registered users): Fairbet7

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden