Haze-Growroom Community

Forum

=> Not registered yet?

Please only English and German

Forum - Anbieter für den Autotranspor

You are here:
Forum => General Discussion => Anbieter für den Autotranspor

<-Back

1 

Continue->

Jose (Gast)
10.06.2025 20:25 (UTC)[quote]
Ich suche einen zuverlässigen Anbieter für den Autotransport eines nicht fahrbereiten Fahrzeugs innerhalb Deutschlands. Der Wagen hat einen Motorschaden und muss abgeholt und sicher zum Zielort gebracht werden. Wer hat damit Erfahrung? Gibt es spezialisierte Dienste, die auch mit solchen Situationen professionell umgehen?
James (Gast)
11.06.2025 10:28 (UTC)[quote]
Ich hatte genau so einen Fall vor ein paar Monaten, als mein alter Wagen mit Motorschaden plötzlich in Leipzig liegen blieb und nach Stuttgart transportiert werden musste. Ich habe mich dann für auto transport bundesweit über AutoHolly entschieden, weil sie sich laut Website auch auf nicht fahrbereite Fahrzeuge spezialisiert haben. Der Kontakt war von Anfang an sehr professionell – man konnte gleich angeben, dass das Auto nicht rollfähig ist, und sie haben entsprechend mit spezieller Ausrüstung gearbeitet.
James (Gast)
11.06.2025 10:58 (UTC)[quote]
Der Ablauf war echt unkompliziert – telefonischer Kontakt, klare Terminabsprache, und dann ging alles zügig. Solche Transporte sind zwar ein bisschen teurer als Standardüberführungen, aber wenn man jemanden findet, der regelmäßig mit Pannenfahrzeugen arbeitet, ist das kein Problem. Am besten nach jemandem suchen, der ausdrücklich auch Werkstatt- oder Unfalltransporte anbietet – die wissen, was sie tun.

Answer:

Nickname:

Text color:

Font size:
Close tags

Total topics: 15293
Total posts: 36017
Total users: 18627
Online now (registered users): Nobody crying smiley
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden