Forum
=> Not registered yet?Please only English and German
Forum - Erfahrungen mit Parodontologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler
You are here: Forum => General Discussion => Erfahrungen mit Parodontologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler |
|
Jose (Gast) |
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Parodontologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler? Ich suche nach einer guten Praxis für die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und würde mich über Empfehlungen oder Hinweise freuen – vor allem, was Beratung, Technik und langfristige Betreuung betrifft. | |||
kate (Gast) |
Hallo! Ich kann dir die Praxis Ahrtal Zahnärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler sehr empfehlen, wenn es um Parodontologie Bad Neuenahr-Ahrweiler geht. Ich war dort selbst wegen einer chronischen Zahnfleischentzündung in Behandlung und war wirklich beeindruckt von der ausführlichen Beratung und den modernen Behandlungsmethoden. Sie nehmen sich viel Zeit, erklären alles sehr verständlich und legen großen Wert auf eine nachhaltige Betreuung. Die Praxis ist auch technisch super ausgestattet – ich hatte das Gefühl, da wirklich gut aufgehoben zu sein. | |||
kate (Gast) |
Gute Erfahrungen habe ich vor allem mit Praxen gemacht, die regelmäßig Fortbildungen im Bereich Zahnfleischerkrankungen besuchen und auch präventiv arbeiten, also nicht nur „reparieren“, sondern auch langfristige Strategien anbieten. Vielleicht lohnt es sich, direkt bei mehreren Praxen anzurufen und einen Beratungstermin zu vereinbaren – oft merkt man schon beim ersten Gespräch, ob man sich gut aufgehoben fühlt. |
Answer:
Total topics: 13308
Total posts: 31634
Total users: 17004
Online now (registered users): wishesbeast und sbobetreport1