Forum
=> Not registered yet?Please only English and German
Forum - Schädlingsbekämpfung in Hannover bezahlt
You are here: Forum => General Discussion => Schädlingsbekämpfung in Hannover bezahlt |
|
Jose (Gast) |
Was habt ihr für eine Schädlingsbekämpfung in Hannover bezahlt? Ich möchte vermeiden, zu viel zu zahlen, aber auch einen seriösen Anbieter wählen. Gibt es Pauschalpreise oder hängt das von der Schädlingsart ab? | |||
kate (Gast) |
Ich habe vor einiger Zeit einen Dienstleister für ein Wespenproblem in Anspruch genommen und rund 150 € gezahlt. Bei größeren Problemen, wie Bettwanzen oder Mäusen, kann es teurer werden. Ein seriöser Anbieter wie der schädlingsbekämpfer in meiner nähe Hannover bietet oft eine transparente Preisstruktur und eine erste Einschätzung per Telefon oder vor Ort. Ich würde auf jeden Fall verschiedene Angebote einholen, um einen fairen Preis zu bekommen! | |||
kate (Gast) |
Für kleinere Einsätze wie eine Wespenentfernung liegen die Kosten meist zwischen 100 und 200 €, während die Bekämpfung von Bettwanzen oder Ratten teurer werden kann, besonders wenn mehrere Behandlungen nötig sind. Manche Anbieter haben Pauschalpreise, aber oft wird erst nach einer Inspektion ein individuelles Angebot gemacht. Mein Tipp: Vorab nach einer transparenten Preisliste fragen und Bewertungen anderer Kunden anschauen, um einen seriösen Dienstleister zu finden! |
Answer:
Total topics: 12134
Total posts: 29122
Total users: 16145
Online now (registered users): Nobody