Haze-Growroom Community

Forum

=> Not registered yet?

Please only English and German

Forum - Ich bin Gitarrist und suche eine Seite

You are here:
Forum => General Discussion => Ich bin Gitarrist und suche eine Seite

<-Back

1 

Continue->

soumitss
(14 posts so far)
14.03.2025 15:51 (UTC)[quote]
Hallo zusammen! Ich bin Gitarrist und suche eine Seite, auf der ich Noten und Akkorde für bekannte Songs kaufen kann. Am besten wäre es, wenn die Noten sowohl als PDF als auch als MIDI verfügbar sind, damit ich sie leichter in meine DAW einfügen kann. Hat jemand eine gute Empfehlung?
hydrogenn
(11 posts so far)
14.03.2025 15:58 (UTC)[quote]
Hallo! Dann kann ich Ihnen https://note-store.de/ empfehlen! Dort gibt es eine riesige Auswahl an Noten für Gitarre, viele davon mit Akkorden und passenden Arrangements für verschiedene Spielniveaus. Egal, ob Sie einfache Strumming-Versionen oder komplexe Fingerstyle-Arrangements suchen – hier finden Sie das Richtige. Ein großer Vorteil ist, dass Sie die Noten direkt nach dem Kauf als PDF oder MIDI herunterladen können. Das ist super praktisch, wenn Sie die Dateien in Ihre DAW importieren oder mit einem digitalen Notenblatt-Reader nutzen möchten. Ich habe dort schon einige Gitarrennoten gekauft und war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Vielleicht passt das auch für Sie!

Answer:

Nickname:

Text color:

Font size:
Close tags

Total topics: 12202
Total posts: 29263
Total users: 16187
Online now (registered users): Nobody crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden